Jumping-Wurf, gew. 28. April 2022  5,5


5. August 2022    Die meisten Jumpings haben inzwischen ihre neue Heimat gefunden…...

Wir sind sehr glücklich, alle fühlen sich setterwohl in ihren neuen Familien! Hier noch ein paar Schnappschüsse aus den letzten gemeinsamen Tagen in der Hirsebergstraße.


17. Juli 2022 unser schöner "Monty" - JUMPING FOR PLEASURE


Sie sind nun schon 11 Wochen jung und haben sich, sehr zur Freude ihrer Züchterin, grossartig entwickelt. Einige von unseren Jumpings haben schon die Herzen ihrer neuen Familien im Sturm erobern können, worüber wir sehr glücklich sind! Viele Grüße in die Ferne von den New O`Malley´s aus Lehnin und wir hoffen, ihr kommt uns bald besuchen!


23. Juni 2022 J-Wurf  HÖRTEST (BAER)

Heute war der so wichtige Hörtest. Alle 10 Jumping boys & girls sind beidseitig hörend!!

Wir  sind überglücklich!!!


22.06.2022  - Geschafft!

Unseren ersten Tierarztbesuch haben wir mit Bravour gemeistert. Alle sind gesund und munter! Mama Odile ist ganz stolz auf uns! Weil wir so ausgesprochen tapfer waren, haben wir nun auch unsere neuen Namen erhalten. Die klingen toll! Näheres hierzu auf unseren Einzelseiten!


Wer ist Wer?

Morgen, am 20. Juni ist unser großer Tag. Wir werden gechipt, untersucht und erhalten unsere Namen. Wer wer ist, das zeigen wir Euch morgen! Heute erst einmal unsere schönen Portraits alle zusammen!


19. Juni 2022 Wir Jumpings sind nun 7 Wochen alt!

Ist das ein Wetter! Dass es draussen so warm werden kann, das wussten wir nicht. Aber wir lernen ja auch jeden Tag etwas Neues, entdecken weiter unseren Garten, toben miteinander und spielen mit allem, was uns hier zur Verfügung steht. Aber aber auch gegen Kuscheleinheiten und ein Schläfchen zwischendurch ist nichts einzuwenden.


12. Juni 2022 Wir haben nun ein eigenes Haus!

Unsere Jumpings sind aus dem Haus mit Mama Odile in das Gartenhaus umgezogen. Alle sind neugierig und entdecken jeden Tag viel viel Neues. Es gibt Entdeckungstouren durch den Garten, es wird getobt und auch in der Sonne gedöst - es ist so schön! Natürlich immer unter dem wachsamen Auge von Mama Odile!


6. Juni 2022   Die Jumping Girls und Boys sind nun 5 Wochen alt!

Hallo, hier melden sich die Jumpings! So ein Feiertag ist ja super! Wir durften raus in die Sonne - wie aufregend! Einen ganzen Garten konnten wir heute entdecken, das war ja so schön! Erstmal einen Überblick, dann geht es los, so viele schöne Farben, Gerüche und so viel Platz zum Toben! Mama Odile passt natürlich auf uns auf, da kann gar nichts passieren! Dann haben wir auch noch ein Fotoshooting absolviert. Wer ist wer? Antworten gibt es auf unseren Einzelseiten! Viel Spaß beim Suchen!


31.05.2022 - unsere Jumpings sind wohlauf und sehr gut von Mama Odile versorgt!


29.05.2022 - das war vielleicht ein Tag heute...

Unsere Jumpings haben getobt, haben Mama Odile erobert, es gab viel zu essen und zu trinken, damit unsere Zwerge groß und stark werden. Es gab viele Kuscheleinheiten und wir konnten auch noch ein paar Fotos machen. Nun sind alle müde und träumen von den vielen neuen Erlebnissen! Nächste Woche wird es wieder spannend!

Unsere Jumping Girls & Boys entwickeln sich toll. Die Herren heute mit grünem Hintergrund (außer Mr. Yellow) und unsere Damen heute "in rot".


27.05.2022 - unsere Abstammung ist zusammengestellt!


22. Mai 2022 - Unsere Jumping Girls & Boys sind nun 3 Wochen alt!

Jetzt sind unsere zauberhaften Zwerge schon 3 Wochen alt und entwickeln sich prima! Unsere wunderschönen Girls und die exzellenten Boys stehen Ihren Eltern schon jetzt in nichts nach! Mama Odile umsorgt alle mit großer Fürsorge und alle sind wohlauf und munter!

Unsere zauberhaften Damen im Alter von 3 Wochen:

und nun die Herren, schon jetzt kleine Persönlichkeiten!

Wer die Entwicklung unserer Jumping Girls & Boys verfolgen will, der schaut gern auf ihre jeweiligen Einzelseiten! Die Jumpings freuen sich auf den Besuch!


15. Mai 2022 Here we are!! 2 Wochen sind wir Jumpings nun schon alt und fühlen uns richtig wohl bei Mama Odile!


Hier sind wir - die Jumpings!


08.05. Wir JUMPINGS -5 BOYS und 5 GIRLS - sind nun schon 1 Woche jung !


28. April 2022  UNSER J-JUMPING WURF IST ANGEKOMMEN!!

5 starke Jumping boys und 5 zauberhafte Jumping girls haben das Licht der Welt erblickt und werden von Mama odile liebevoll umsorgt. Alles sind wohlauf. Wir sind dankbar und sehr glücklich!


28. Februar 2022        WE DID IT!!

Der exzellente, so charmante und rein amerikanisch gezogene „TAM“ Ch. Lucksheray Tamerlan hat unsere wunderschöne Lady „ODILE" gedeckt.

Wir freuen uns sehr auf diese interessante Verbindung und hoffen, dass wir Ende April 2022 unseren orange belton J-Jumping-Wurf erwarten dürfen…