Incredible-Wurf, gew. 28. Mai 2021  3,5


Wir sind dann mal weg....

unsere letzten Schnappschüsse in der alten Heimat finden alle Interessierten auf unseren Einzelseiten... Schön wars hier, nun kommen neue Abenteuer!


20.07. 2021 - die Wurfabnahme haben wir mit Bravour gemeistert. Nun toben wir wieder durch Haus und Hof!

Nach der Allgemeinuntersuchung, dem Chippen, dem erfolgreichen Hörtest  und der Impfung durch den Tierarzt und mehrfachen Entwurmungen,  erfolgte am Sonntag noch die Wurfabnahme durch  die Zuchtwartin des Vereins. 

Jetzt ist alles ready für den Auszug der Incredibles in ihre neuen Familien! 

Ein neues Kapitel kann beginnen!!  


15. Juli 2021   GOOD NEWS

Heute war der Tag des Hörtests für die Incredibles!

Ergebnis: Alle 8 Welpen sind beidseitig hörend!!

Wir sind so happy!!


10. Juli 2021  DREI INCREDIBLE GENTLEMEN


10. Juli 2021 - ein eigenes Haus - nur für uns!

Das war ja wieder eine aufregende Woche in Lehnin: unsere Welt ist so groß - wir haben nun ein eigenes Haus, einen eigenen Garten und dann sind da auch noch eine Menge großer Setter, mit denen wir spielen. Manchmal! Ob wir auch mal so groß werden? Heute haben wir jedenfalls unsere Namen erhalten. Spannend, oder?


04. Juli 2021 - wir dürfen in den Garten - juchu!

Kinder wie die Zeit vergeht.... die Zwerge werden immer spannender und ideenreicher, ihre Charaktere werden nun deutlicher. So langsam erhalten auch unsere „ Blondis“ etwas Farbe!

Mama Odile passt weiterhin sehr liebevoll auf ihren Nachwuchs auf und versorgt alle noch zusätzlich. So eine wunderbare Mama!

In der kommenden Woche kommt der grosse Umzug ins Hundehaus im Garten… das wird ein Spektakel!


04.07.2021 - bei so schönen Bildern erhält nun jeder eine eigene Seite. Einfach auf das Bild klicken!

MISS PINK beginnt:

MR. LIGHT BLUE folgt:

MISS BLACK ist an der Reihe:

MR. LIGHT GREEN ist der nächste:

Nun folgt:MISS ORANGE:

Jetzt kommt MISS GREEN:

MR. DARK BLUE darf nicht fehlen:

und last but not least:MISS RED


27. Juni 2021 - Wir erkunden unser neues Reich und lernen uns so richtig kennen...


18. Juni 2021   Unsere drei boys „Die Drei von der Tankstelle“stellen sich vor….

18. Juni 2021 ... ist das eine Hitze! Wir sind nun 3 Wochen jung und werden noch rundherum verwöhnt!

Unsere Incredibles sind wieder eine Woche gewachsen, werden immer aktiver und entdecken sich, ihre Geschwister und ihre kleine Welt immer intensiver. Jetzt in der Hitze heißt es ausruhen und Kräfte sammeln, denn in der nächsten Woche steht ein Umzug von der Wurfkiste in das hübsche Gartenhaus bevor... es bleibt spannend! Aber nun die Schnappschüsse aus Woche 3! Viel Spaß beim Anschauen!


14.06.2021 Woche 2: Blick in die noch sehr kleine Welt der INCREDIBLES...

Wir sehen Fortschritte: Großartig! Es ist doch immer wieder ein großer Entwicklungsschritt von einer Woche zu nächsten! Was ist in der Wurfkiste in Woche zwo passiert? Unsere Acht werden in ihrer kleinen Welt immer mobiler. Jeden Tag wird gewogen und auch gewichtsmäßig entwickeln sich alle prima! Odile ist nach wie vor eine wunderbare Mama, die ihre puppies Tag und Nacht hingebungsvoll versorgt und putzt!  

Die Waage zeigt es: wir wachsen und werden immer größer! Wir sind doch schon hübsch, oder?


06.06.2021 - unsere großartige Mama umsorgt uns von früh bis spät...

Es ist wunderbar zu beobachten, wie sich unsere 8 Zwerge entwickeln. Unsere Odile ist eine grandiose Mama, die kaum von ihrem Nachwuchs zu trennen ist. Glücklich in der Wurfkiste!

 


02.06.2021 Die ersten drei Lebenstage...

Erste Schnappschüsse aus der Wurfkiste der Incredibles und Mama Odile…..


Die grossen Schwestern Amelie und Matilda gratulieren blütenreich zur Geburt der Incredibles! Ein freudiger Tag!


Unser lang erwarteter I-Incredible-Wurf mit insgesamt 8 Welpen

(3 Rüden und 5 Hündinnen)

ist glücklich angekommen!

Zwischen 18.30  und 22 Uhr hat Odile ohne Komplikationen 8 Zwerge auf die Welt gebracht. Alle sind gesund und munter! Wir sind unserem wunderbaren Mädchen so dankbar!



23. April 2021  Harvey & Odile: "Wir werden Eltern!"

Der  Ultraschall bei unserer Odile war positiv!  Wir erwarten nun Ende Mai 2021 unseren lang erwarteten I-Incredible-Wurf!

 

Sire:   Dt. Ch. (VDH) Sheridan’s  Star Malibu Breeze 

Dam:  Dt. Ch. (VDH) New O’Malley’s Exciting Miss Odile


I-Wurf

Die Vorfreude bleibt!

 Bei Interesse freuen wir uns jetzt schon über Ihre Nachricht!

Alle Farben werden in diesem lang erwarteten Wurf möglich sein...