Hunting-Wurf - 16. Oktober 2019


28. Juni 2020 Grosse Freude!! Besuch „unserer Jüngsten“  "Hunting Rosefinch" gew. 16.10.2019

Zum kleinen Familientreffen zu Corona Zeiten hatten wir das erste Mal unser "Einzelkind" New O’Malley’s Hunting Rosefinch (Ch. New O’Malley’s Charming Gentleman Jim - LS New O’Malley’s Bonjour Princess Royal) wieder bei uns. „Rosefinch“ freute sich über ihre Familie, die beiden älteren Schwestern Mary & Mathilde und ihre Eltern Jimmy & Lola. Auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte, hatten alle  2- und 4-Beiner viel Spass und „Rosefinch“ war von ihrer grossen Familie begeistert. 

“Rose“ ist eine ganz feine und mit ihren 8 Monaten schon sehr sichere und ausgeglichene Junghündin.


18. Januar 2020  "Rosie" hat ihre eigene Familie gefunden...

New O’Malley’s Hunting Rosefinch, unsere zauberhafte „Rosie“, hat nun ihre eigene settererfahrene Familie gefunden und freut sich nun auf eine neue Umgebung und viele neue Erfahrungen und Entdeckungen. Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles Glück der Welt und hoffen, dass unsere kleine charmante Lady mit uns in guter Verbindung bleibt uns sich immer an unsere Hirsebergstraße und die Lehniner Familie erinnert.


16. Dezember 2019 - Wurfabnahme

Heute waren alle Vierbeiner der Hirsebergstraße aufgeregt, denn die Wurfabnahme stand in Haus. Unsere kleine Rose hat sich hervorragend präsentiert. Wir danken der Zuchtwartin für Ihr Engagement. 


11. Dezember 2019  Rose wird 8 Wochen alt!

Es wird Zeit die Welt zu entdecken….

Unser kleiner Solitär wird flügge…..

Inzwischen ist viel passiert:

06.12.2019 Rose’ erste Autofahrt nach Berlin zum Hörtest.

Hörtest (BAER Test): Ergebnis: Rose ist beidseitig hörend!



20. - 29. November 2019   Teil 1 - gewohnte Umgebung

Die Kleine Rose bei ihrem Fotoshooting...

Teil 2: Gartenentdeckungen

In den letzten Tagen wurde gemeinsam mit Mama Lola der Garten erkundet. Unser kleiner Solitär begeistert sich für alles Neue, ist aktiv und mutig, neugierig, lustig und ohne jede Angst und Scheu!


13.November 2019  Unser Hunting-Girl Rosefinch ist fröhliche 4 Wochen jung…..

Lola ist zauberhaft und immer noch eine wunderbare Mama, obwohl die Zähnchen von Rose immer spitzer werden! 


6. November 2019    unsere Rosefinch ist 3 Wochen jung!

"Ein aufregender Tag in der Hirsebergstraße geht zu Ende - jetzt bin ich aber müde! Gute Nacht Freunde!"


31.10.2019 -  Lola umsorgt ihr Einzelkind sehr liebevoll und mit grosser Fürsorge...


30.10.2019 Rosefinch ist 2 Wochen alt


17. Oktober 2019  - Mutter und Tochter sind wohlauf!


16 .Oktober 2019   Unser H-Hunting-Wurf ist angekommen!

Wir freuen uns über die Geburt von Lola & Jimmys Traumgirl Hunting Rosefinch- unser kleiner „Solitär"! Die ersten Aufnahmen von Lola und ihrer Traumprinzessin „Rosefinch" - zu zweit ist doch alles viel schöner…..


 

15. August 2019      WE DID IT AGAIN!!!

 

Dt. Ch. (VDH) New O’Malley’s Charming Gentleman Jim & LS New O’Malley’s Bonjour Princess Royal 

Lola & Jimmy