Welpen D-Wurf  - Bilder der "Dancers"


03. November 2016 - Die D-Zwerge sind aktiv unterwegs... immer wieder Beute machen!


30. Oktober 2016 - GOOD NEWS

Für die D-Zwerge war gestern der BAER-Test (Hörtest). Ergebnis: Alle Welpen sind beidseitig hörend!!! Wir sind sehr glücklich und stolz auf die Zwerge, Mama Lola & Papa Life!


30. Oktober 2016 - Gruppenkuscheln der D-Zwerge...


29. Oktober 2016 - Die Dancing-Bande hat Spaß!


28. Oktober 2016 - Lola´s Trio Blue...


25. Oktober 2016 - das Wetter ist nicht soo toll, aber die Dancer haben Spaß!

Brüderlein & Schwesterlein - Dancer in the Garden & Dancing Ginger Rodgers

Dancing Ginger Rodgers & Dancing Fred Astair....

Dancing Fred Astair

New O'Malley's Dancing Ginger Rodgers


20. Oktober 2016 - Mama & Sohn - ein Dejavu!!!

links: Mama: New O’Malley’s Bonjour Princess Royal "Lola"  im Alter von 5 Wochen

rechts: ihr Sohn: New O’Malley’s Dancer in the Garden im Alter von 5 Wochen


19. Oktober 2016

Alles neu: Mit 5 Wochen sind wir endlich im Gartendomizil angekommen...

Unser D-Wurf: Wir sind umgezogen!


16.Oktober 2016:   Dancing Ginger Rodgers & Dancing Daisy A Day


12. Oktober 2016 - Exciting Blue!


09. Oktober 2016 - "Lola´s" Nachwuchs    -   D-Wurf                                  (S: Ch. Charming Vagabonds Full of Life -                              D: LS New O'Malley's Bonjour Princess Royal)                                                                                    gew. 10.09.2016


07.Oktober 2016    Lolas "Buben-Quartett" .....


05.10.2016 - Lolas zuckersüße Blue Girls...


30. September 2016 - das war ein Tag für die "Dancer"!

Das war ein Tag heute! Wir haben geschaukelt und schon das erste Mal die Welt bestaunt. Unsere Hoffotografin war hier und hat erste Portraits von uns gemacht. Ganz schick mit rotem Karo!!! Schaut Euch mal die Bilder an, wir haben nun jeder eine eigene Seite auf der Homepage. Auf diese gelangt Ihr über unsere Vorstellungsseite: "Unsere Dancers".  Einfach auf unsere Seite „Unsere Dancer“ klicken und dann auf unsere Fotos! Viel Spaß mit unseren Bildern! Der Tag war klasse!!!


24. September 2016  "Wir sind jetzt schon 2 Wochen alt!"

Morgens um 6 Uhr ist die Welt noch in Ordnung….  

aber dann kommt Mama Lolas Morgen-Toilette ... 

Wir sind aber auch schon recht gut zu Fuß… 

Erste Kontakte zwischen uns Geschwistern gibt es auch schon  - wir lernen uns kennen.....


18.September 2016 "In der Ruhe liegt die Kraft"

Miss Black & Mr. Blue


17. September 2016 - Papa Lifes Message

"Guten Morgen meine lieben Kinder, nun seid Ihr schon eine Woche auf der Welt und entwickelt Euch bestimmt prächtig... Ich sammel schonmal Fleischwurst für Euch, wenn Ihr groß seid. Bis dahin wachst schön und gebt Eurer Mami einen dicken Schlabberbussi!

Euer Papa Life"


16. September 2016 - bei Mama schmeckts am besten...

Wir wachsen und gedeihen. Unsere Züchterin ist sehr zufrieden mit uns!


15. September 2016  Tag 5: Jetzt haben wir sieben Pfundsmädels und -kerle!

Alle Zwerge haben inzwischen die 500g erreicht und überschritten!

Lola ist liebevoll um ihre puppies bemüht…

Das Leben als junge Mama ist doch wirklich anstrengend!


13. September 2016 - Grüße aus der Wurfkiste

Wir sind jetzt schon 3 Tage alt und werden mobil….


10. September 2016 - "Sieben auf einen Streich"

Unsere Dancing-puppies konnten es nicht abwarten. Lola brachte am 10.09.2016 4 kerngesunde Boys und 3 zuckersüsse Girls zur Welt! Wir sind überglücklich, dass es allen gut geht!


06. August 2016

Der heutige Ultraschall bei Lola war positiv!!! Wir erwarten um den 14. September unseren "Dancing"-Wurf! Der zukünftigen Mama geht es prächtig und wir sind nun voller Vorfreude!


13. Juli 2016 - We did it!

Bei LIFE (Charming Vagabonds Full of Life) und LOLA (New O´Malley´s Bonjour Princess Royal) war es Liebe auf den ersten Blick ....