Familientreffen in Kloster Lehnin


Wir freuen uns immer über den Besuch unserer Hunde und ihrer Familien.


25. August 2018  New O'Malley's Sommertreffen

Wir hatten einen wundervollen gemeinsamen Tag mit vielen tollen Hunden aus dem A- bis hin zu unseren 5 Monate alten Jüngsten aus dem F-Wurf. Die Begrüßung der Vierbeiner untereinander verlief wieder richtig  lautstark und sehr freundlich.... 

Auch die zweibeinigen Gäste waren bester Stimmung. Es gab viele interessante Gespräche und Diskussionen. Essen und Trinken von Buffet und Grill trugen zum guten Gelingen bei....  

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen der New O´Malley´s-Familie im nächsten Jahr!!!


26. August 2017 - New O´Malley´s Sommertreffen 2017 ...

und alle, alle kamen! Wir hatten einen wunderschönen Tag zusammen:  Dieses Jahr standen   die D- und E-Kinder im Mittelpunkt,  aber auch der A- und C-Nachwuchs war gut vertreten. Das Wetter spielte mit, und unsere zwei- und vierbeinigen Gäste waren bester Stimmung. Die jungen Wilden konnten toben und wir Zweibeiner tauschten unsere Erlebnisse und Erfahrungen mit unseren Vierbeinern aus - kleine Netzwerke haben sich schnell gebildet... Für das leibliche Wohl war gesorgt. Alle hatten Spaß!! Dank vieler helfender Hände war der Tag ein wirkliches Highlight für die New O'Malley's und ihre Gäste!!

 


28. August 2016 - "Unsere Gäste sind gegangen"

Jimmy & Primrose


27.08.2016 - Sommertreffen der Charmings

In diesem Jahr ein Sommerfest vor allem für unseren C-Wurf, die "Charming-Bande". Die Zwei- und Vierbeiner hatten viel Spaß zusammen und bei schönstem Wetter konnten unsere Charmings ausgiebig im Pool baden und den Garten unsicher machen.


30. August 2014 - Unser Familientag 2014

Die New O’Malley’s Familie war von fern und nah „in die alte Heimat“ angereist. Für das leibliche Wohl war gesorgt, der Wettergott spielte auch mit und so wurde getobt, getrimmt, gespielt und über die Felder Brandenburgs geflitzt... Die Stimmung war prima und wir Zweibeiner hatten Gelegenheit, Geschichten, Erlebnisse und Tipps in fröhlicher Runde auszutauschen. Es war einen wunderschöner Tag.


11. August 2013 - Girls’ Day bei den New O’Malley’s in Kloster Lehnin

Mutter & Töchter: Amelie, Mama Primrose, Queeny, Rosi & Daisybelle
Mutter & Töchter: Amelie, Mama Primrose, Queeny, Rosi & Daisybelle

10. August 2012 - A-Wurf-Familientag in Kloster Lehnin... und alle 12 kamen!