Neuigkeiten von unseren "Excitings"...


18. Januar 2020  Die New O’Malley’s ganz aktuell ...

 

Schwestern & beste Freundinnen….. 

 

New O’Malley’s Exciting Violet & New O’Malley’s Exciting Miss Odile

 


20. September 2019    HAPPY BIRTHDAY den EXCITING Girls & Boys

Odile & Violet senden fröhliche Glückwünsche zum 3. Geburtstag & liebe Knuffel aus der Hirsebergstr.12 an alle Geschwister…… 


20. September 2018: HAPPY BIRTHDAY!!!                                   Die "Excitings" werden volljährig!!

Die stolze Mama Primrose (Ch. Milky Way Venatrisett) gratuliert ihren September-Kindern zum 2. Geburtstag!!! Lasst Euch richtig verwöhnen!!!


August 2018 - Unser Doppel-Champ...

New O’Malley’s Exciting Entertainer (Ch. Latin Lover Keep the Faith - Ch. Milky Way Venatrisett) gew. 20.09.2016  ist Schweizer-Jugend-Schönheits-Champion und Deutscher Jugend-Champion (VDH)!!!

Wir freuen uns sehr und gratulieren Familie Köppel in der Schweiz zu Ihrem schönen „Easton“!


13. Januar 2018  Erfolgreich ins neue Jahr!

Elliott (New O’Malley’s Exciting Elliott) wird auf der SRA Essen Landesjugendsieger Westfalen und BOS! Wir gratulieren Familie Wischmeier zu ihrem schönen Jungen!


20. September 2017:   HAPPY BIRTHDAY!!!! Wunderbar, unsere Excitings werden 1 Jahr jung!!!!

Wir wilden Hummeln aus der Hirsebergstr.12 gratulieren unseren Geschwistern zusammen mit Mama Primrose von Herzen...

Barney, Fee, Elliott, Greta, Easton,Henry lasst Euch heute von Euren Zweibeinern ganz besonders verwöhnen!! Habt einen guten Start ins neue Lebensjahr! Es war wunderbar, beim

Sommertreffen mit Euch toben zu können…. Wir freuen uns immer über Euren Besuch!!

Eure Schwestern Odile & Violet


23. Juli 2017  - Ein Hund namens Greta...

... die wundervolle „Greta“ (New O’Malley’s Exciting Greta G.) gew. 20.09.2016 grüßt aus dem Norden! Das Leben ist schön!!! 

Gretas Zweibeiner schrieben über ihre Greta:

 

"Unsere Greta ist natürlich der klügste und schönste Hund der Welt - ist ja klar!

Aber im Ernst: Unsere Hunde waren alle wundervoll, aber Greta lernt so schnell, dass wir immer wieder überrascht und alle Freunde beeindruckt sind. Dabei trainieren wir gar nicht jeden Tag!

Wir gehen einmal pro Woche in die Hundeschule, allerdings nur noch zum Spaß, weil sie bereits fast alles kann (ist im Vergleich zu den anderen Hunden dort wirklich nicht übertrieben!) und ich nehme sie mit zum Golfen, wo sie mittlerweile keine Kommandos mehr braucht, weil sie sowieso schon alle Abläufe kennt - unglaublich, dieser Hund!

Wir sind wirklich dankbar für die tolle Vorarbeit in den ersten prägenden Wochen! Greta ist fröhlich und selbstbewußt, hat vor nichts Angst, ist aber vorsichtig und respektvoll und verträgt sich mit allen gut. Sie ist mitten aus der „Jagd“ mit dem ersten Kommando abrufbar und hat eine sehr enge und liebevolle Bindung an uns, wobei sie ihre Liebe immer sehr gerecht verteilt."

 

Danke für die netten und lieben Worte! Habt noch ganz viel Spaß mit Eurer Greta!!!

Eure New O`Malleys.

Greta verabschiedet sich zur Nacht!


10. Juni 2017 - Erfolge in der Schweiz

„Easton" (New O’Malley’s Exciting Entertainer) wurde Clubsieger (Jüngstenklasse)!!

Herzliche Glückwünsche in die Schweiz an Familie Köppel für ihren tollen Youngster!


März 2017 - Exciting Miss Odile & Exciting Violet haben Beute gemacht...