Welpen F-Wurf - Unsere "Forever-Girls"

9 charmante Girls (6 blue, 3 orange) erblickten am 22.03. das Licht der Welt!


13. Mai 2018  Hörtest (Audiometrischer Test)  des F-Wurfs  Ergebnis: Alle neun Welpen sind beidseitig hörend!!


11. Mai 2018: Toberunde im Garten...


10. Mai 2018 die Namen sind vergeben ...

unsere wunderschönen Forever-Sister haben nun ihre eigenen Namen. Näheres auf den Einzelseiten der Frühlings-Prinzessinnen...


03.05.2018 - die Forever Sister genießen die Sonne...


30.04.2018 - Sommer in Lehnin - unsere Girls entdecken den Garten...


30.04.2018 - New O'Malley's  Kirschblütenkinder .....


27.04.2018 Eigene Seiten ...

Wir Forever Sister haben nun jeder eine eigene Seite. Hier könnt Ihr unsere weitere Entwicklung verfolgen.  Im Menü unter "Aktuell" findet Ihr unsere Einzelseiten!

Bei ernsthaftem Interesse an einem vierbeinigen Familienmitglied aus dieser exzellenten, sehr vielversprechenden Verbindung mit rein amerikanischer Blutführung freuen wir uns über Ihre Nachricht und auch über Ihren Besuch bei uns. 


26.04.2018 - wir haben jetzt jeder eine eigene Seite, nun sind wir rechtschaffen müde... schaut mal rein!


19. April 2018 Die ersten 4 Wochen im Leben unserer 9 charmanten Forever-Girls...

Neue Fotos von uns gibt es natürlich auch, wie gehabt unter Welpen F-Wurf.


19.04.2018 - Nun sind wir schon ganze 4 Wochen alt und unsere Welt vergrößert sich zunehmend....

Den Anfang macht Miss Blue

und hier kommt Miss Green

weiter geht es mit unserer Miss Red

und nun Miss Violet

Miss White ist an der Reihe

und nun kommt hier Miss Orange

und Miss Dark Blue möchte auch ein Foto

unsere Miss Yellow darf natürlich auch nicht fehlen

und unsere Miss Black beendet die Fotosession

War das wieder aufregend. Nun wollen wir aber zurück zu Mama Lola, trinken und schlafen.... Bis Bald. Eure Forever-Girls aus Lehnin.


12. April 2018  "Alle Neune" sind heute 3 Wochen alt!

 Den Anfang macht Miss Blue

dann kommt hier Miss Green

 

unsere hübsche Miss Red

Miss Violet schließt sich an

dann kommt unsere Miss White

und unsere Miss Orange

nicht zu vergessen unsere Miss Dark Blue

weiter geht es mit Miss Yellow

und last but not least Miss Black.

Das war eine tolle Fotosession. Jetzt sind wir müde und kuscheln uns bei Mama Lola ein und träumen von vielen neuen Abenteuern! Bis bald, Eure Forever-Girls!


05. April 2018 - nun sind unsere Girls 2 Wochen alt....


29. März 2018 Unsere 9 Misses sind jetzt  1 Woche jung!


Blumige Gratulation zur Geburt der 9 Frühlingsmädchen kommen von „Amelie“ New O’Malley's American Christmas Carol und „Matilda“ New O'Malley’s Charming Matilda aus Wickede!


22. März 2018     9-fach grosses Glück ! Lolas Nachwuchs ist angekommen!

Lolas & Jimmys 6 süsse blue girls und 3 zauberhafte orange girls sind sicher gelandet!  Mama & Nachwuchs sind wohlauf. Wir freuen uns über diesen zauberhaften Nachwuchs aus rein amerikanischen Blutlinien.

Für Mama Lola und die Zwerge heisst es nun erst einmal: Ausruhen und Ankommen!

Der stolze Papa...


19. März 2018          1+1 = ???

Mama Lola geht es gut - das Welpenzimmer ist eingerichtet - alles ist vorbereitet - jetzt können wir nur noch warten...


18.02.2018 Der Ultraschall war positiv!!!

Um den 24. März 2018 erwarten wir unseren F-Wurf aus exzellenten, rein amerikanischen Blutlinien nach New O’Malley’s Charming Gentleman Jim & New O’Malley’s Bonjour Princess Royal.  Wir freuen uns sehr auf diesen vielversprechenden Nachwuchs!

(nähere Infos zu den Eltern folgen unter Wurferwartung März 2018)