Welpen E-Wurf - Bilder der "Excitings"


24. November 2016: Die süßen E-Zwerge. Die Welt wird größer, spannender & aufregender ...


06. November 2016: AGAIN..... GOOD NEWS!!!!

Wir sind überglücklich!!! BAER Test: Alle acht Excitings sind beidseitig hörend !!!!


03. November 2016 - Die "Excitings" in Action...


03. November 2016 - Unsere Excitings sind nun schon 6 Wochen alt!


24. Oktober 2016: Die "Excitings" wachsen und wachsen...


30. September 2016 - Ist das alles aufregend....

Heute war unsere Fotografin da, aber wir sind ja noch so klein... Unsere Mama Primrose umsorgt uns und hält uns prima warm und kuschelig.. so ist das Leben schön!


27. September 2016 - Unsere "Excitings" - eine Woche alt und sehr zufrieden mit ihrer -noch- kleinen Welt!


20. September 2016 - Herzliche Glückwünsche...

...zur Geburt von Primrose' acht E-Zwergen senden die großen Schwestern Matilda & Amelie!


20. September 2016 - "EXCITING"

Unser E-Wurf ist angekommen!

Primrose und ihren acht wunderschönen Zwergen, vier kräftigen Boys (drei blue, ein orange)  und vier süßen Orange Girls, geht's prima. Wir sind so glücklich, über die sichere Ankunft von Primrose' letztem Wurf. Einige erste Schnappschüsse aus der Wurfkiste...


18. August 2016 - Primrose´ Ultraschall-Termin

HAPPY HAPPY HAPPY : Jovis & Primrose’ Babies sind unterwegs!

Wir sind voller Vorfreude und erwarten unseren E-Wurf um den 22. September 2016! 


Wien, 21. Juli 2016

Unsere wunderbare "Primrose" ( Ch. Milky Way Venatrisett), mein Herzenshund & "foundation bitch" (s. meine Hunde) hatte ein zärtliches Rendezvous mit dem wunderschönen und charaktervollen "Jovi" ( HCh Latin Lover Keep The Faith), Kennel Princess Pride, K. Dudas, Ungarn. Die 2 waren sehr verliebt und nun hoffen wir in 3 Wochen im Ultraschall auf kleine "Baby Roses" einen Blick werfen zu dürfen. Wir freuen uns ganz besonders auf diese Verbindung, wieder mit rein amerikanischer Blutführung.

Nun heisst es Daumen drücken!

Genauere Infos folgen nach dem Ultraschall.

Jovi & Primrose - Rendezvous in den Weinbergen


"PRIMROSE" & Latin Lover Keep The Faith - "JOVI"