Würfe 2016 -  unsere "Sommerkinder"


Überraschend erblickte der D-Wurf mit unserer LOLA bereits am 10. September 2016 das Licht der Welt. Auch PRIMROSE hatte es eilig. Der E-Wurf kam am 20. September 2016 auf die Welt. Allen geht es gut. Wir sind sehr glücklich über die Ankunft aller 15 Zwerge.



HIER geht's zu den Bildern aus der Wurfkiste unserer "Dancers"!


10. September 2016 - Überraschung!

Unsere Lola hatte es eilig! Der "Dancing"-Wurf kam gesund und munter zur Welt und auch Mama Lola geht es hervorragend. Wir sind überglücklich!


01. September 2016

Unserer Lola geht es hervorragend. Für die letzten Woche steht Ausruhen auf dem Programm.


Lehnin, 06. August 2016

Der heutige Ultraschall bei unserer Lola war positiv! Wir sind nun voller Vorfreude auf unseren "Dancing"-Wurf!


13. Juli 2016 - WE DID IT!

Bei LIFE (Charming Vagabonds Full of Life) und LOLA (New O´Malley´s Bonjour Princess Royal) war es Liebe auf den ersten Blick ....Jetzt können wir nur warten und hoffen!

Life & Lola - ein hitziger Tag!


Der "Auserwählte" für unseren "Dancing"-Wurf mit unser "LOLA" ist:Dt. Ch. (VDH) Charming Vagabonds Full of Life "LIFE"gew. 20.10.2012(Wyndswept Reflection of a Legacy - Charming Vagabond Cecilia - Calla):



HIER geht's zu den aktuellen Welpenbildern der "Exciting" Boys & Girls!


20. September 2016 „EXCITING“ !

Unser E-Wurf ist angekommen! Primrose

und ihren acht wunderschönen Zwergen geht es prima. Wir sind unfassbar glücklich!


02. September 2016

Unserer erfahrenen Primrose geht es prima, auch sie gönnt sich ab jetzt etwas mehr Ruhe!


18. August 2016

Primrose´ Ultraschall war positiv. Wir sind glücklich und erwarten Primrose´ & Jovis Babys!


Wien, 21. Juli 2016

Unsere wunderbare "Primrose" ( Ch. Milky Way Venatrisett), my sweetheart & "foundation bitch" (s. meine Hunde) hatte ein zärtliches Rendezvous mit dem wunderschönen und charaktervollen "Jovi" ( HCh Latin Lover Keep The Faith), Kennel Princess Pride, K. Dudas, Ungarn. Die 2 waren sehr verliebt und nun hoffen wir in 3 Wochen im Ultraschall auf kleine "Baby Roses" einen Blick werfen zu dürfen. Wir freuen uns ganz besonders auf diese Verbindung, wieder mit rein amerikanischer Blutführung.Nun heisst es Daumen drücken!Genauere Infos folgen nach dem Ultraschall.Wurferwartung E- Wurf um den 22. September 2016

Jovi & Primrose - Rendezvous in den Weinbergen

"PRIMROSE" & Latin Lover Keep The Faith - "JOVI"